AMD Ryzen 7 CPU ist verlötet!

Einer der grössten Fragen rund um die Ryzen CPU ist, ob sie verlötet sind oder nur eine Wärmeleitpaste unter dem Heatspreader haben.

Einer der bekanntesten Overclocker im ist „der8auer“.
Er hat bereits eine aktuelle AMD Ryzen 7 CPU, genauer gesagt den 1700 ohne „X“ genauer unter die Lupe genommen.

Da hat er sich natürlich auch die Frage gestellt, wie sieht das ganze unter dem Heatspreader aus?
Dazu hat er ein Video gemacht.

Für alle die kein Video anschauen wollen, ja die AMD Ryzen 7 CPU ist verlötet!

Christian

Christian

Gründer von SplitUP.ch / Schon früh habe ich mich für Computer und Co. interessiert. Da ich auch sehr gerne Beiträge schreibe, habe ich mir gedacht, "Hey, ich mache einen Blog" :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.