Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu!

Was für ein Jahr dieses 2016. Wir haben viel zusammen erlebt.
Das Jahr 2016 ist für SplitUP ein neu Anfang gewesen.
Nach dem wir im Jahr 2014 den Betrieb eingestellt haben, sind wir mit neuen Ideen 2016 zurück gekommen.

Wir wollten uns bei DIR, unserem treuen Leser und Zuschauer Herzlich BEDANKEN das DU uns so tatkräftig unterstützt hast.

Im Jahre 2017 kannst du dich auf noch mehr Inhalt freuen.

Mit diesen Worten, wünschen wir dir einen guten Rutsch ins Jahr 2017 🙂

Christian

Christian

Gründer von SplitUP.ch / Schon früh habe ich mich für Computer und Co. interessiert. Da ich auch sehr gerne Beiträge schreibe, habe ich mir gedacht, "Hey, ich mache einen Blog" :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.