GTA 5 70 Millionen verkaufte Exemplare

Eines der wohl erfolgreichsten Open-World Spiele ist ganz klar GTA5. GTA5 stellt nun einen neuen Rekord auf.

Take 2, Entwickler von GTA5, hat heute bekannt gegeben das sie GTA5 über 70 Millionen Mal verkauft haben.
Das Spiel ist seit jetzt fast 3 Jahre auf dem Markt.

Auch wenn man sich die Steam Statistik anschaut, ist GTA5 nach wie vor eines der beliebtesten Spiele überhaupt. Das liegt vermutlich auch am Online-Modus der in Regelmäßigen Abständen geupdated wird.

Auch wir von SplitUP Zocken in Regelmässigen abständen GTA 5.

 

Christian

Christian

Gründer von SplitUP.ch / Schon früh habe ich mich für Computer und Co. interessiert. Da ich auch sehr gerne Beiträge schreibe, habe ich mir gedacht, "Hey, ich mache einen Blog" :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.