GTA 5 Mod – GTA 5 Redux kommt im September (Release verschoben)

Einer der wohl aufwändigsten Mods für GTA 5 ist GTA 5 Redux. Jetzt gibt es ein neues Release Datum für den Mod.GTA 5 Redux zeigt was man aus GTA 5 alles rausholen kann.
Offiziel sollte die Mod schon am 26. August erscheinen.

Der Entwickler hat jedoch den Termin in den September, genauer gesagt auf den 16. September 2016 verschoben.
Die Vermutung liegt nahe, da der Entwickler gehackt wurde. (GTA 5 Redux Hacked)

Als kleine Vorfreude gibt es jedoch einen neuen Trailer!

Sobald der Mod verfügbar ist, werden wir den Mod unter die Lupe nehmen!

Christian

Christian

Gründer von SplitUP.ch / Schon früh habe ich mich für Computer und Co. interessiert. Da ich auch sehr gerne Beiträge schreibe, habe ich mir gedacht, "Hey, ich mache einen Blog" :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.