Über uns

Wann wurde SplitUP gegründet?
Am 17. April 2014
Im Oktober 2014 wurde das Projekt aus zeitlichen Gründen pausiert.

Am 19. März 2016 sind wir wieder mit neuen Ideen zurückgekommen.

Wieso eigentlich SplitUP?
Der Name SplitUP soll das wiederspiegeln, was ihr bei uns finden werdet. SplitUP soll nichts anderes heissen, als das wir „gesplittete“ Kategorien haben.
Folgende drei Kategorien sind gegeben: Technik, Games & Lifestyle. Wir wollen uns nicht auf einen Themenbereich fixieren, sondern mit diesen Kategorien so ziemlich alles abdecken, auf das wir Lust haben. 🙂
Zudem habt ihr bei uns die Möglichkeit selber Ideen einzubringen oder bei Events mitzumachen.

Wer ist alles bei SplitUP?
SplitUP ist noch ziemlich neu, das Team besteht aktuell aus ca. 3 Leuten.

Was werdet ihr auf SplitUP sehen?
Wir machen das was uns Spass macht 🙂

  • Verschiedene Videos (Unboxings, Gaming, Reisen)
  • Informative Beiträge / News (Technik, Games & Lifestyle)
  • Livestreams

Was ist in Zukunft noch geplant?
All Zuviel wird hier noch nicht verraten, aber in Zukunft kommt noch einiges dazu, auf das ihr euch freuen könnt!

Wo finde ich was?