Wir suchen DICH!

Wir suchen DICH! Genau DICH! Hast du selber tolle Ideen für Beiträge oder Videos? Hast DU auch Lust zu Streamen? Dann lies hier weiter 😉
SplitUP.ch soll die neue Marke in der Schweiz werden.

Wir wollen qualitativen und spannenden Content bieten in den Bereichen Technik, Games & Lifestyle. Genau aus diesem Grund suchen wir DICH!

Wir suchen:

  • Blogger/innen
    Du schreibst gerne Beiträge, Reviews, Tutorials die in die Bereiche Technik, Games & Lifestyle passen?
  • Aufnahme Talente
    Du Filmst dich selber in den Ferien, beim Zocken oder einfach bei einem coolen Projekt?
  • Streamer
    Du hast keine Angst in Livesendungen (vorwiegend Gaming) zu reden und zu präsentieren?

Zusätzlich suchen wir noch:

  • Photoshoper
    Du weisst wie man Banner, Logos oder einfach passende Artikelbilder macht?
  • Video Editor bzw. Animator
    Du weisst wie man die aufgenommenen Szenen gut schneiden und bearbeiten kann?
    Du weisst wie man auch gewisse Animationen machen kann? (Stichwort: After Effects)

Dann bist DU hier genau richtig!
Anfänger sind natürlich auch herzlich willkommen 🙂

Voraussetzungen:

  • Du bist mindestens 16 Jahre alt
  • Kennst dich mit dem PC aus (Sprich, du kannst mit Passwörtern und dem Browser gut umgehen)
  • Du weisst was Team Speak ist (TS3)
  • Freundlicher und respektvollen Umgang mit deinen Mitmenschen
  • Einhaltungen von Terminen (Teamsitzung* 1-2x im Monat)
    *Pflicht

Was wir bieten:

  • Eine Chance SplitUP.ch grösser zu machen
  • Deine eigenen Kreativen Ideen auf mehreren Plattformen zu publizieren
  • Coole Video Projekte, bspw. Besuch am Auto Salon Genf
  • Freundliche und zuvorkommendes Team

Bitte beachte: SplitUP.ch ist Non Profit!
Alle Mitglieder machen hier ehrenamtlich mit. (Keine Entlohnung)

Falls du jetzt immer noch sagst, du willst ein TEIL des Teams werden, dann bewirb dich doch unverbindlich bei uns 🙂
Folgendes muss in deiner Bewerbung stehen:
– Welche Tätigkeit/en du machen willst
– Warum du bei SplitUP.ch mitmachen willst
– Dein Alter
– Von wo du kommst (Kanton reicht)

Vielen Dank für deine Bewerbung und Interesse an SplitUP.ch 🙂

 

Christian

Christian

Gründer von SplitUP.ch / Schon früh habe ich mich für Computer und Co. interessiert. Da ich auch sehr gerne Beiträge schreibe, habe ich mir gedacht, "Hey, ich mache einen Blog" :)